Unsere Anschrift

Du möchtest uns auf der Ranger-Wiese besuchen? Wir treffen uns auf der Wiese zwischen der Weberstraße und dem Grundstück Im Nieleinen 52 in 32758 Detmold (Pivitsheide).

Für die Anfahrt kommt bitte über die Weberstraße und haltet am rechten Wegrand am Anfang des Waldes. Das Ranger-Schild zeigt dir ab da den Weg zur Wiese. Solltest du ein Navi für die Anfahrt nutzen, gib bitte folgende Adresse ein: Weberstraße 63, 32758 Detmold. (Von dort aus ca. 100m weiterfahren bis zum Waldanfang).

Unser Träger

Der Träger der Royal Rangers Stamm 532 in Detmold ist die Evangelische freie Gemeinde Pivitsheide V.L. e.V., Wilhelm-Mellies-Straße 25, 32758 Detmold. Weitere Informationen zur EfG findest du auf der Website unter efg-pivistheide.de.

Die Trägerschaft für den Royal Rangers auf Bundesebene sowie weitere Informationen zu den Royal Rangers findest du unter royalrangers.de.

Du willst uns schreiben?

Nutz' unser Kontaktformular um uns zu schreiben.