Drei Tage land hieß es: „Allzeit bereit und Schritt für Schritt voran!“. Mit Begeisterung wanderte unser Pfadfinder-Team „Schlaue Füchse“ den Eggeweg und legten in drei Tagen mehrere Kilometer auf dem Eggeweg zurück.

In der wunderschönen Natur bei bestem Wetter und mit bester Laune war dies unser erster Stammeshajk. Auf das noch viele weitere Kilometer folgen mögen.

Unterwegs gab es neben wunderschöner Natur auch einiges anderes zu entdecken: Interessante Übernachtungsmöglichkeiten im Wald, Hütten, Bäche, Verpflegung aus der Waldküche, wunderschöne Ausblicke über den Teutoburger Wald und vieles mehr…


 

 

Natürlich gibt es für diese Leistung die passende Anerkennung: Der Eggeweg-Aufnäher für alle Teilnehmer des Hajks werden bei einem der nächsten Stammtreffs verliehen und werden von da an einige unserer schicken Pfadfinder-Kluften zieren. Allen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten können wir nur sagen: Nutzt die Chance beim nächsten Hajk.

Previous reading
Starter-Übernachtung auf dem Stammgelände
Next reading
12. Mai 2018 – Detektive-Treff