VERLÄNGERT BIS 31.05.

Corona kompatibles Camp für alle Rangers

Dieses Jahr mal ganz anders – aber hey – wir sind Rangers – WIR SCHAFFEN DAS!! Eingeladen sind auch alle Rangers der Nachbarstämme – meldet euch einfach bei uns mit den Infos, wie viele Aufnäher ihr benötigt.

Das Abendteuer wartet

Wir schicken euch auf ein ganz besonderes Abenteuer, aber bevor es los geht: “Hol deine Kluft und dein Halstuch aus dem Kleiderschrank!”
Und – ist die Kluft angezogen? Diese 24 Stunden dürft ihr euer erstes unvergessliche Daheim-Camp bestreiten, mit vielen aufregenden Abenteuern und Aufgaben die ihr lösten dürft.
Na, dann mal los! Manche von euch waren ja schon einmal auf einem Camp andere noch nicht. Im Folgenden findet ihr verschiedene Aufgaben, die euch den Camp-Alltag nach hause bringen. Wenn die jeweilige Aufgabe erfolgreich gemeistert wurde, dürfen eure Eltern den Zettel für euch unterschreiben!

Und keine Sorge, es ist nicht schlimm, wenn nicht alle Aufgaben erfüllt wurden. Achtet nur darauf, dass aus jedem Bereich mindestens drei Aufgaben erfüllt werden.
Für die erfolgreichen Teilnehmer wird es ein ganz besonderes Abzeichen geben, das ihr auf eure Kluft nähen dürft.

DIESES CAMP IST OFFEN FÜR ALLE EURE FREUNDE – Gebt uns nur frühzeitig Bescheid, damit wir genug Aufnäher besorgen können.

Aufgaben für das Camp

Camp erleben – viel Spaß

Danke – Münchener

Vielen Dank an den Stamm RR-Laim für die coole Idee und die Vorarbeit!!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous reading
Catch A Ranger
Next reading
Rangers kontern Pandemie